Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
33 Einträge
Wolfgang Wolfgang aus Lustadt schrieb am Oktober 14, 2019 um 3:12 pm:
Wow, war letzte Woche in Bellheim! Eure Sängerin muss sich jedenfall bei Voice of Germany for kids bewerben, Sie hat sehr gute Chance auf den Gewinn!
Matthias Matthias aus Baden-Baden schrieb am September 19, 2019 um 12:46 pm:
Völlig überrascht vom spontanen Programmwechsel im rantastic waren meine Frau und ich völlig begeistert von Eurem tollen Auftritt mit tollem Repertoire und begeisternder Performance! Weiter so!
Martina Martina aus Rantastic schrieb am September 19, 2019 um 5:21 am:
Völlig überrascht waren wir über das geänderte Abendprogramm des Sommerspecials im Rantastic ....noch viel überraschender war dann das was uns dort geboten wurde. Ihr habt mich umgehauen...mit welcher Perfektion und Konzentration ihr dort ein Programm auf die Bühne gebracht habt...das war das absolute Highlight der gesamten Sommerspecial Staffeln im Rantastic ...wir können es nicht erwarten euch wieder zu erleben...Dankeschön an euch für den unvergesslichen Abend...
Der Meister Der Meister schrieb am Juli 2, 2019 um 5:48 pm:
Ihr seid Hammer
abel fernandez abel fernandez aus karlsruhe schrieb am Juni 25, 2019 um 10:38 am:
Sehr guter Auftritt auf dem spanischen Fest. Hat uns sehr gefallen und werden wir nächsten Jahr wieder machen!!!!
Julia Julia aus Landau schrieb am Februar 8, 2019 um 10:28 pm:
Habe euch heute bei eurem Auftritt auf der Freien Bühne in Landau zuhören dürfen und bin wirklich sehr begeistert von eurer Musik 🙂 Ihr seid eine tolle und außergewöhnliche Konstellation und große Talente am Mikro und den Instrumenten! Die Auswahl der Songs war super - jedes Lied hat mir gefallen. Macht bitte weiter so, ihr seid toll!
Die Maren Die Maren aus Baden-Baden schrieb am Dezember 21, 2018 um 7:36 pm:
Ich bin begeistert! Ich habe euch auf dem Bühler Weihnachtsmarkt gebannt zugehört und da war kein Lied dabei, dass mir nicht gefallen hat. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen, eine wunderbare Mischung aus den letzten Jahrzehnten in einer ganz wundervollen Interpretation. Macht bitte genau so weiter.
Reiner Theis Reiner Theis aus 77815 Bühl schrieb am Dezember 16, 2018 um 8:50 pm:
Habe euch auf dem Weihnachtsmarkt heute zum ersten mal gehört. Als ich auf den Weihnachtsmarkt ging, hörte ich von weitem den Song.."Halleluja".. und das war eine so schöne kraftvolle Stimme das ich unbedingt sehen mußte was dahinter sich verbarg. Was ich danach noch hörte und sah ist "Deutschland sucht den Superstar", reif. Muß sagen vier Personen von 11 Jahren bis so denke ich fünfundvierzig Jahren, kraftvoll , einfach aber es war genial schöne Musik. Höre gerne Musik und wirke auch in manchen Kreisen mit. Bitte weitermachen so...schöne gesegnete Zeit und viel Erfolg.
Monika Monika aus Karlsruhe schrieb am Dezember 4, 2018 um 9:12 pm:
Ein großes DANKE 😍 für euren Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier. Meine Gäste waren altersgemischt von 8 bis knapp 80 Jahren und ihr habt es geschafft, ausnahmslos jeden mit euren Liedern und eurer Performance mitzureißen- alle waren restlos begeistert🎵👍. Dafür, dass ihr in dieser Besetzung erst so kurz zusammenspielt war das einfach Spitze- weiter so! Liebe Grüße, Monika
Sebastian Niklaus Sebastian Niklaus aus Karlsruhe schrieb am Oktober 15, 2018 um 12:11 pm:
Ihr habt beim Postgalerie Music Contest an allen Tagen toll gespielt, gesungen und das Publikum begeistert!! Ihr wart absolut verdient auch im Finale dabei 🙂 Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter ganz viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten! Liebe Grüße, Sebastian
Dagmar Wagner Dagmar Wagner aus Österreich schrieb am September 7, 2018 um 7:36 pm:
👌👍 Glg aus Österreich. Ich kann mich dem Lob von Carmen u Toni, dem Brautpaar Robert u Saadet sowie Sabrina und Christian nur anschließen. Sehr tolle Performance. 👏🎵👏
Robert Della Pietra Robert Della Pietra aus Österreich schrieb am September 5, 2018 um 12:35 pm:
Vielen Dank dass Ihr nach unserer Trauung am Turmberg ein paar Songs aus Eurem Repertoire gespielt habt. Ihr habt das wie immer sehr gut gemacht. Ich habe Euch nun schon das dritte mal gesehen und Ihr werdet immer besser. Macht weiter so. Bleibt motiviert und habt Spaß an der Musik. LG Rock on🤘️
Carmen und Anton Kahn Carmen und Anton Kahn aus Flattach/Österreich schrieb am September 4, 2018 um 6:22 am:
Vielen Dank für die musikalische Umrahmung bei der Hochzeit meines Sohnes Robert mit Saadet. Ich kann nur sagen ihr seid einfach der Hammer!👏👏👏🎸🎤♩Hoffe wir können euch irgendwann mal wieder bei einem Auftritt erleben! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße aus Österreich! 🖒🖒🖒🤗🤗🤗 Carmen und Toni
Sabrina&Christian Sabrina&Christian aus Winklern schrieb am September 3, 2018 um 5:59 pm:
Wir hatten das Vergnügen euch bei der musikalischen Umrahmung der Hochzeitsfeier erleben zu dürfen und können nur sagen, wir sind begeistert was die junge Truppe da abgeliefert hat! Großes Kompliment an alle Beteiligen! Sehr gut gefallen hat uns auch zu „späterer Stunden“ die Cajonbegleitung zu den beiden Songs durch Sercan! Macht weiter so und vielleicht können wir euch ja mal für einen Auftritt in Österreich buchen! Liebe Grüße aus Österreich! Sabrina & Christian
WoSaRa WoSaRa aus Bad Herrenalb schrieb am Juni 28, 2018 um 5:44 pm:
Wir waren beim 50sten Geburtstag dabei und waren begeistert von eurem tollen Überraschungsauftritt. Die schöne Stimme von Larissa, dazu die Gitarren- und Cajonbegleitung - Super! Hat uns sehr beeindruckt. Weiter so und viel Erfolg.
Gisela Gisela aus Pforzheim schrieb am Juni 25, 2018 um 9:27 am:
Was wir da am Samstag gesehen haben hat uns alle sprachlos gemacht. Wie natürlich und voller Freude ihr gespielt habt, schön jungen Menschen beim musizieren zuzusehen - ihr habt vielen Menschen den Tag versüßt...
Robert Robert aus Karlsruhe schrieb am Juni 22, 2018 um 2:40 pm:
Echt toll und beeindruckend was ihr da auf die Beine gestellt habt! Weiter so 👏🎵👍
Yvi Yvi aus Heidelberg schrieb am Juni 14, 2018 um 7:04 am:
Ihr seid ja eine süße Truppe. Ihr habt so tolle Songs gespielt und mit Gefühl vorgetragen. Das war das Highlight des Abends. Kommt bald mal wieder....
Kai Kai aus Heidelberg schrieb am Juni 13, 2018 um 8:50 pm:
Heidelberg ist begeistert! Was ein großartiger Auftritt bei der gestrigen Offenen Bühne Heidelberg im TiKK - Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof. Standing Ovations for melontime. Vielen Dank an den lässigsten Cajon-Spieler, die Wahnsinns Stimme und den Bandleader an der Gitarre und bis bald bei uns in Heidelberg. Euer Kai (Die Labertasche von der Offenen Bühne) 😄🎵😎
Europapark Coca Cola shop Europapark Coca Cola shop aus Rust schrieb am Mai 21, 2018 um 4:55 pm:
Super schöne Seite, haben die Lieder laut laufen lassen und sind begeistert. Sehr schöne Stimme die gänsehautfeeling garantiert😍 Liebe Grüße aus dem Europapark Die Coca Cola Crew 😊
error

Besuche oder schreibe uns...