Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
39 Einträge
Jörg Stöfken Jörg Stöfken aus KA Durlach schrieb am September 4, 2021 um 9:58 pm
hallo allen vier von 'melontime', wollte mich nur kurz bedanken für euren tollen Auftritt vorhin im Schlossgarten Durlach: ich bin ein Anwohner der angrenzenden Karlsburgstraße und mich hatte eure Musik von meinem Balkon zu euch vor die 'Bühne' gelockt? Selten eine so sympathisch rüberkommende Band gesehen, die noch dazu musikalisch überzeugend (mit jugendlichem Charme 🙂 die verschiedensten Pop- und Rocksongs 'an den Mann\die Frau' bringt! Weiter so und gerne Mal wieder hier in Durlach!
Benjamin Benjamin aus Korb schrieb am Juli 5, 2021 um 9:55 am
Guten Tag, Melontime, wirklich sehr schöne Cover-Musik von euch, und sehr professionell umgesetzt. Am Besten finde ich das Cover „7 years“ von Lukas Graham (YouTube). Ich denke, dass da etwas wie ein Stil bemerkbar wird, welchen es zu entdecken und zu kultivieren gilt. – Ich wünsche euch viel Erfolg für euer weiteres Tun, – auch dass ihr eure Band-Räume in Karlsruhe erhalten könnt oder zumindest Ersatz findet. Bleibt rebellisch und unbequem. Grüße aus Korb im Remstal von Benjamin
Danny Danny aus Karlsruhe schrieb am November 16, 2020 um 11:29 am
Hallo Melontime, euer neues Video ist super geworden! Ihr macht das alle richtig toll & ich freue mich sehr euch mal live hören zu dürfen?? LG Danny
Martina Martina aus Muggensturm schrieb am September 6, 2020 um 5:00 pm
Nachdem wir in vergangenen Jahr im Rantastic zufällig auf euch gestoßen waren...so waren wir in diesem Jahr nach wochenlanger Vorfreude geplant eure Zuhörer...vielen Dank wieder für der wunderbaren Abend...weiter so und bis bald ...meine Mädchen sind Fans geworden ??
Sabine Sabine aus Baden-Baden schrieb am September 3, 2020 um 8:05 am
Euer Auftritt hat uns sehr gut gefallen! Wir waren begeistert, wie gut ihr abliefert. Auch die Liedauswahl fanden wir toll. Das war nach dem Geschmack von uns und unseren Kids! Vielen Dank dafür!
Sarah W. Sarah W. aus Durlach schrieb am Dezember 16, 2019 um 8:56 am
Hey ihr seid so klasse. Das war alles so professionell was ihr da abgeliefert habt in Durlach und die jungen Musiker waren soo cool auf der Bühne. Eure Musikmischung ist perfekt, habe jedes Lied genossen. Ich will euch unbedingt mal wieder sehen!!!
Wolfgang Wolfgang aus Lustadt schrieb am Oktober 14, 2019 um 3:12 pm
Wow, war letzte Woche in Bellheim! Eure Sängerin muss sich jedenfall bei Voice of Germany for kids bewerben, Sie hat sehr gute Chance auf den Gewinn!
Matthias Matthias aus Baden-Baden schrieb am September 19, 2019 um 12:46 pm
Völlig überrascht vom spontanen Programmwechsel im rantastic waren meine Frau und ich völlig begeistert von Eurem tollen Auftritt mit tollem Repertoire und begeisternder Performance! Weiter so!
Martina Martina aus Rantastic schrieb am September 19, 2019 um 5:21 am
Völlig überrascht waren wir über das geänderte Abendprogramm des Sommerspecials im Rantastic ....noch viel überraschender war dann das was uns dort geboten wurde. Ihr habt mich umgehauen...mit welcher Perfektion und Konzentration ihr dort ein Programm auf die Bühne gebracht habt...das war das absolute Highlight der gesamten Sommerspecial Staffeln im Rantastic ...wir können es nicht erwarten euch wieder zu erleben...Dankeschön an euch für den unvergesslichen Abend...
Der Meister Der Meister schrieb am Juli 2, 2019 um 5:48 pm
Ihr seid Hammer
abel fernandez abel fernandez aus karlsruhe schrieb am Juni 25, 2019 um 10:38 am
Sehr guter Auftritt auf dem spanischen Fest. Hat uns sehr gefallen und werden wir nächsten Jahr wieder machen!!!!
Julia Julia aus Landau schrieb am Februar 8, 2019 um 10:28 pm
Habe euch heute bei eurem Auftritt auf der Freien Bühne in Landau zuhören dürfen und bin wirklich sehr begeistert von eurer Musik 🙂 Ihr seid eine tolle und außergewöhnliche Konstellation und große Talente am Mikro und den Instrumenten! Die Auswahl der Songs war super - jedes Lied hat mir gefallen. Macht bitte weiter so, ihr seid toll!
Die Maren Die Maren aus Baden-Baden schrieb am Dezember 21, 2018 um 7:36 pm
Ich bin begeistert! Ich habe euch auf dem Bühler Weihnachtsmarkt gebannt zugehört und da war kein Lied dabei, dass mir nicht gefallen hat. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen, eine wunderbare Mischung aus den letzten Jahrzehnten in einer ganz wundervollen Interpretation. Macht bitte genau so weiter.
Reiner Theis Reiner Theis aus 77815 Bühl schrieb am Dezember 16, 2018 um 8:50 pm
Habe euch auf dem Weihnachtsmarkt heute zum ersten mal gehört. Als ich auf den Weihnachtsmarkt ging, hörte ich von weitem den Song.."Halleluja".. und das war eine so schöne kraftvolle Stimme das ich unbedingt sehen mußte was dahinter sich verbarg. Was ich danach noch hörte und sah ist "Deutschland sucht den Superstar", reif. Muß sagen vier Personen von 11 Jahren bis so denke ich fünfundvierzig Jahren, kraftvoll , einfach aber es war genial schöne Musik. Höre gerne Musik und wirke auch in manchen Kreisen mit. Bitte weitermachen so...schöne gesegnete Zeit und viel Erfolg.
Monika Monika aus Karlsruhe schrieb am Dezember 4, 2018 um 9:12 pm
Ein großes DANKE ? für euren Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier. Meine Gäste waren altersgemischt von 8 bis knapp 80 Jahren und ihr habt es geschafft, ausnahmslos jeden mit euren Liedern und eurer Performance mitzureißen- alle waren restlos begeistert??. Dafür, dass ihr in dieser Besetzung erst so kurz zusammenspielt war das einfach Spitze- weiter so! Liebe Grüße, Monika
Sebastian Niklaus Sebastian Niklaus aus Karlsruhe schrieb am Oktober 15, 2018 um 12:11 pm
Ihr habt beim Postgalerie Music Contest an allen Tagen toll gespielt, gesungen und das Publikum begeistert!! Ihr wart absolut verdient auch im Finale dabei 🙂 Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter ganz viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten! Liebe Grüße, Sebastian
Dagmar Wagner Dagmar Wagner aus Österreich schrieb am September 7, 2018 um 7:36 pm
?? Glg aus Österreich. Ich kann mich dem Lob von Carmen u Toni, dem Brautpaar Robert u Saadet sowie Sabrina und Christian nur anschließen. Sehr tolle Performance. ???
Robert Della Pietra Robert Della Pietra aus Österreich schrieb am September 5, 2018 um 12:35 pm
Vielen Dank dass Ihr nach unserer Trauung am Turmberg ein paar Songs aus Eurem Repertoire gespielt habt. Ihr habt das wie immer sehr gut gemacht. Ich habe Euch nun schon das dritte mal gesehen und Ihr werdet immer besser. Macht weiter so. Bleibt motiviert und habt Spaß an der Musik. LG Rock on?️
Carmen und Anton Kahn Carmen und Anton Kahn aus Flattach/Österreich schrieb am September 4, 2018 um 6:22 am
Vielen Dank für die musikalische Umrahmung bei der Hochzeit meines Sohnes Robert mit Saadet. Ich kann nur sagen ihr seid einfach der Hammer!?????♩Hoffe wir können euch irgendwann mal wieder bei einem Auftritt erleben! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße aus Österreich! ?????? Carmen und Toni
Sabrina&Christian Sabrina&Christian aus Winklern schrieb am September 3, 2018 um 5:59 pm
Wir hatten das Vergnügen euch bei der musikalischen Umrahmung der Hochzeitsfeier erleben zu dürfen und können nur sagen, wir sind begeistert was die junge Truppe da abgeliefert hat! Großes Kompliment an alle Beteiligen! Sehr gut gefallen hat uns auch zu „späterer Stunden“ die Cajonbegleitung zu den beiden Songs durch Sercan! Macht weiter so und vielleicht können wir euch ja mal für einen Auftritt in Österreich buchen! Liebe Grüße aus Österreich! Sabrina & Christian
error

Besuche oder schreibe uns...