Edles Ambiente und stimmungsvolle Musik

Es war bisher unser südlichstes Konzert. Mittlerweile hat es uns bis nach Achern herumgesprochen, dass melontime ein Garant ist für gute Unterhaltung. Es galt aber trotzdem die Gäste zu überzeugen, auch wenn wir die meisten zunächst nicht zu Gesicht bekamen. Das lag aber vielmehr an den Begebenheiten. Das Malerhaus in Achern ist verwinkelt und auf drei Ebenen verteilt. Trotzdem konnten alle uns über die Soundanlage hören. Umso überraschter waren die Gäste als Sie Großteils junge Musiker vorfanden die den Abend lang einheizten.

Selbstverständlich war alles den Umständen entsprechend so organisiert, dass jeder bestmöglich geschützt war. So konnten nicht nur die Gäste sondern auch wir einen tollen Abend genießen. Danke auch an das Team vom Malerhaus die uns echt lieb empfangen und umsorgt haben.

error

Besuche oder schreibe uns...