Fotoshooting und Tonstudio

So die Sommerpause ist zu Ende und langsam stellt sich wieder der Schul- und Arbeitsalltag ein. Natürlich haben auch wir unsere Erholung gebraucht und waren daher zunächst eher nicht auf der Bühne anzutreffen. Was nicht heißt, dass wir gar nicht fleißig waren. Im Gegenteil: Wie die echten Profis haben wir auch dafür gesorgt, dass wir im rechten Licht und Ton stehen.

Zunächst hatten wir nämlich eine Fotografin bei uns und haben in einer lockeren entspannten Atmosphäre Bilder von uns machen lassen. Anschließend waren wir 2 Tage im Tonstudio und haben zwei Songs aufgenommen. 

Ein wenig müsst ihr euch jedoch gedulden bis wir Euch das Ergebnis präsentieren können. Aber das Beitragsfoto gibt es jetzt schon als Vorgeschmack. 

(Foto-Hintergrund: Combo – Hip Hop Kulturzentrum)