Talentwettbewerb Durlacher Altstadtfest

Nach dem wir erfahren haben, dass eine Unmenge an Bewerbungen zum diesjährigen Talentwettbewerb, anlässlich des Durlacher Altstadtfestes, eingereicht wurden, haben wir uns wenig Hoffnung gemacht, da in der Kategorie lediglich drei Startplätze vergeben werden. 

Umso größer war die Freude darüber als wir eine  Einladung erhalten haben. Konnten also doch mit unserer Bewerbung überzeugen. 

Nun sind wir auf der Bühne wo eins auch mal Max Giesinger (2008) und Eva Croissant (2009) standen. Eine professionelle Jury beurteilt den Auftritt dann nach standardisierten Kriterien und entscheidet über den finalen Gewinner.

Wer uns also anfeuern möchte kommt am 06. Juli ca. 18:00 Uhr auf den Marktplatz vor dem Durlacher Rathaus.

error

Besuche oder schreibe uns...