Doppelpremiere in Rüppurr

Über ein Jahr ist es nun her, dass wir in Rüppurr unsere erste große Bandpremiere hatten. Und so war es an der Zeit wieder mit Neuigkeiten aufzuwarten – und davon gab es diesmal gleich zwei. Zum einen haben wir mit Bünyamin am Bass ein neues Bandmitglied, welches auch direkt drei ganze Songs mit uns auf der Bühne performed hat.  Und das sogar sehr souverän. Die Songs waren dadurch umso fetter und haben gezeigt, dass es eine gute Entscheidung war sich einen Bassisten zu gönnen.

Als zweite Überraschung dürften die Zuschauen Sercan am Piano hören. Hier hat er bei 7 Years Larissa an den Tasten begleitet. Schließlich waren wir am Ende alle erleichtert, dass unsere Doppelpremiere so gut geglückt ist.

Und Bünyamin nochmal ein fettes Willkommen bei melontime!

error

Besuche oder schreibe uns...