Musikvideo veröffentlicht

Schon vor geraumer Zeit hatten wir eine kleine Überraschung angekündigt. Am Ende hat es etwas gedauert bis wir das Rätsel auflösen konnten – aber nun ist es soweit! Unser erstes professionelles Musikvideo wurde jetzt auf Youtube veröffentlicht. 

Und das war harte Arbeit!

Das das alles nicht mal an einem Wochenende erledigt ist – insbesondere wenn das Ergebnis eine gewisse Qualität aufweisen sollte – sollte klar sein. Am Ende waren es doch viele viele Stunden im Studio und am PC bis wir so zufrieden waren und den Uploadbutton drücken konnten. 

Aber es hat viel Spaß gemacht. Sowohl die Aufnahmen im den Räumen des Herdplattenstudio in Karlsruhe. Als auch die Videoaufnahmen im Studio und an den Lost Places bei strahlendem Sonnenschein. 

Am Ende kamen wir nicht um die vielen abendlichen Stunden am PC, wo es galt Bild- und Tonmaterial zu einem finalen Video zusammezuschnibbeln.

Neugierig geworden? Hier geht es zum Video. Vergesst nicht zu liken und unseren Kanal zu abonnieren. Gegen nette Kommentare haben wir nichts einzuwenden. 🙂