Jahreskonzert der Gesangsschule Gerhard

Fester Bestandteil im Kalender der Gesangsschule Gerhard ist das Jahreskonzert im Festsaal im Alten Rathaus Bulach. 

Alle Schüler der Gesangsschule zeigen hier vor Freunden und Familie die Früchte ihrer Mühen – aber am Ende ging es darum alle zusammen einen schönen musikalischen Abend zu haben und gemeinsam zu feiern.

Und so war auch das Musikprogramm bunt und vielfältig und deckte ein breites Spektrum an Genres ab wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Von Jazz über Schlager zu Popsongs. Klassische Musik von Mozart bis hin zu Rock von Metallica. 

Und da unsere Sängerin Larissa ebenfalls Schülerin der Gesangsschule ist, ist es uns für eine Selbstverständlichkeit hier mit melontime unseren musikalischen Beitrag zu leisten. 

Das nächste Jahreskonzert findet übrigens am 23.11.2019 statt.