melontime meets Glühweintime (Durlach und Bühl)

Gleich zweimal durften wir auf zwei beliebten Weihnachtsmärkten auf der Bühne stehen und den Besuchern den Glühwein versüßen. Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Durlach ist vom Geheimtipp mittlerweile zur willkommenen Alternative zum großen Christkindlesmarkt in Karlsruhe geworden. Dort haben wir am 04.12.  eine ganze Stunde Musik gemacht, was uns besonders freut, da wir zu 3/4 Durlacher sind. 

Nach anfänglichen soundtechnischen Problemen haben wir doch pünktlich angefangen und hatten schnell eine treue Zuhörerschaft um die Bühne versammelt. Diese hat uns nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen, welche wir auch bereitwillig gegeben haben. Danke an alle Zuhörer und der Organisation, dass wir in dieser schönen Atmosphäre spielen durften.

Auf dem 44. Bühler Adventsmarkt waren wir am 16.12. um 19 Uhr zu sehen.  Auch hier eine traumhafte Kulisse um die St. Peter und Paul-Kirche herum. Übersichtlich aber umso heimeliger ist der Bühler Adventsmarkt um auf jeden Fall ein Geheimtipp für Weihnachtsmarktentdecker zu sein. Und da bereits während des Soundchecks so viele Neugierige vor der Bühne versammelt waren und uns erwartungsvoll anschuten, haben wir dann ein Go von der Orga bekommen und vor der geplanten Zeit angefangen zu spielen. 

Und das Bühler Publikum hat es uns leicht gemacht. Schnell war der Platz vor der Bühne gefüllt mit aufmerksamen bis ausgelassenen Zuhörern. Das wir die richtige Songauswahl gefunden hatten, zeigte sich an den vielen positiven Reaktionen inklusive mehrfacher Zugabeforderung. So hatten wir auch nach der Show viele Gespräche und tolles Feedback von unseren neuen „Fans“. Eine Gruppe die uns schon woanders erleben durften, kam sogar extra um uns zu sehen. Wow!

Ein fettes Danke deshalb nach Bühl und wir sind sicher, das wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden. 

————————————————————————————————————————

Und hier noch die beiden Programmflyer mit allen Terminen und Darbietungen:

Programm Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Durlach 2018

Flyer Adventsmarkt Bühl 2018