Offene Bühne des Kulturforums Bühl

Relativ kurzfristig haben wir beschlossen an der Offenen Bühne Bühl, organisiert von Harald Schydlo, teilzunehmen. Dort angekommen, haben wir ein bekanntes Gesicht angetroffen. Helmut Frey der die Offene Bühne Rastatt veranstaltet, war ebenso anwesend und hat sich nach unserem damaligen Auftritt in Rastatt als einer unserer Fans geoutet. 

So waren wir gespannt ob wir der Erwartungshaltung nochmals gerecht werden konnten. Aber dafür mussten wir erst nach der Pause warten. Bis dahin gab es jedoch vielfältige künstlerische Darbietungen zu bestaunen. Welche das waren, könnt ihr übrigens in den Presseberichten nachlesen. 

Und als wir dann in der Pause unsere umfangreiche Umbauphase beendet hatten, ging es auch schon los. Geplant waren 4 Songs. Am Ende mussten wir aber noch eine Zugabe nachlegen. Tolles Feedback hat es am Ende für uns gegeben. Aber besonders gefreut hat es uns, als wir heute in der Zeitung unser Foto sehen durften.  

Danke an Harald Schydlo für die Einladung und die tolle aufwändige Organisation und an Eckhard Goldau für die technischen Belange und guten Sound.