Street Food Festival Heilbronn

Alle guten Dinge sind 3. Auf dem Heilbronner Streetfoodfestival „Shows and Food“ durften wir dreimal auf die Bühne. Angefangen am Donnerstag (Vatertag) der trotz etwas Regen doch einige Heilbronner an den Neckar lockte. Im Gegensatz dazu gab es am Samstag Sonne pur. Neben weiteren musikalischen Acts und dem Zauberer Fabian Sokolow der nicht nur die ganz Kleinen verblüffte, standen wir ein zweites Mal an dem Tag gegen 19 Uhr vor einer vollen Seebühne. 

Und wir trauten unseren Augen kaum, als dann Mutter und Tochter vor die Bühne traten und ausgelassen zu Sofia von Alvaro Soler tanzten – beide im sommerlichen Melonenkleid! Herzlichen Dank an die beiden Tänzerinnen für den schönen Auftritt und die tolle Werbung für unser Bandlogo. 

Und auch riesigen Dank an Marcus Billik für die Moderation und die angenehme Zusammenarbeit bei der Soundtechnik.