Klein, aber Musik vom Feinsten in Rastatt

Das war bisher die kleinste Bühne auf der wir bislang standen. Im gemütlichen Gasthaus Engel hatten wir gefühlte 1 qm zum performen, aber genau das machte den Reiz an diesem Abend aus. Denn es ging sehr familiär zu und viele der Acts waren den treuen Zuhörern bekannt. Dem zu Folge wurden wir als Newcomer angekündigt. 

Aber das Publikum war sehr aufmerksam und hat die Lieder mit uns mitgefeiert und schließlich durften wir nicht ohne eine Zugabe von der Bühne. 

Insgesamt war das ein Abend auf hohem musikalischen Niveau und wir haben uns gefreut mitwirken zu dürfen. Weitere Bilder des Abends findet ihr übrigens hier.

Und danke für die Einladung zu einem Event der besonderen Art, denn am 08.07. spielen wir im Schlossgarten vom Schloss Favorite! Mit dabei sind bisher neben uns noch 

  • Karin Kohlbecker und Band 
  • Djitu d´An (Akustik-Trio, Blues, Folk + Weltmusik)

Melontime mit auf dem Werbeflyer der Offenen Bühne Rastatt.