Schaufensterkonzert Musikhaus Schlaile

Ideales Shoppingwetter gab es am Samstag in der Karlsruher Kaiserstraße und so war die beliebte Einkaufsstraße bei angenehmen Temperaturen sehr gut besucht. Nicht zuletzt um vor dem Schicksalsspiel der Deutschen Nationalmannschaft noch die letzten Einkäufe zu tätigen. 

So kamen auch am Schaufenster des Schlaile Musikhauses zahlreiche Menschen vorbei um zu schauen was sich dort denn abspielt. Und so fingen wir auch schon kurz nach dem Soundcheck an, da sich da schon eine Menschentraube gebildet hatte. Insgesamt lagen wir dann über den geplanten 4 Stunden und haben zu dem auf eine Pause verzichtet. Denn hatte sich mal eine Menschentraube gebildet und war diese in guter Stimmung haben wir den Moment aufrecht gehalten. Jeder Straßenmusiker weiß, bei jedem etwas längerem Break ziehen die Passanten schnell von dannen. 

So haben wir alles gegeben wurden mit jedem weiteren Songs routinierter und haben spontan sogar einen komplett neuen Song improvisiert, den wir so nie zusammen gespielt hatten. 

Was soll ich sagen, das Karlsruher Publikum war top und es hat uns allen einen Megaspaß gemacht. Danke an die Jungs von der Technik und an die vielen Leute die uns positives Feedback gegeben haben.